Gesendete mails sind weg ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Gesendete mails sind weg ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47992
    schleuse
    Teilnehmer

      Hallo und moin,
      ich bitte Euch mal um einen TIPP .

      Seit gestern werden alle meine mails zwar gesendet …und kommen auch beim Empfänger an.
      im Postausgang wird auch eine hohe Kb Zahl angerzeigt … aber im Ordner “gesendete Objekte” ist außer der Empfänger-email adresse + Uhr Angabe 1 KB nichts mehr da.

      Ich kann den Inhalt leider nicht mehr nachvollziehen.

      Kann mir jemand sagen….wie ich das wieder hinbekomme
      DANKE

      Gruss aus dem Norden

      Gunnar

      #168551
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo und moin,
        ich bitte Euch mal um einen TIPP .

        Seit gestern werden alle meine mails zwar gesendet …und kommen auch beim Empfänger an.
        im Postausgang wird auch eine hohe Kb Zahl angerzeigt … [b] aber im Ordner \”gesendete Objekte\” ist außer der Empfänger-email adresse + Uhr Angabe 1 KB nichts mehr da.[/b]

        Ich kann den Inhalt leider nicht mehr nachvollziehen.

        Kann mir jemand sagen….wie ich das wieder hinbekomme
        DANKE

        Gruss aus dem Norden

        Gunnar

        Probiere es mal mit Reparatur.

        start
        systemsteuerung
        software/ unter Vista Programme und Funktionen.
        Incredi ändern
        reparieren.

        #168764
        schleuse
        Teilnehmer

          Hallo ,
          Vielen Dank ……klingt gut …funktioniert aber nicht….
          ich habe repariert …neueste Version draufgeladen …update ….
          und was ist ….alles beim Alten……versendete mails …alle weg ….nur 1kb angezeigt???!

          HILFE…wer weiß Rat ?

          Danke

          Gruss
          Gunnar