gesendete Mails werden nicht gespeichert

Home-›Foren-›Windows Mail-›gesendete Mails werden nicht gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #46102
    MarioHeim
    Teilnehmer

      Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch.
      Die Suche habe ich natürlich schon bemüht, jedoch habe ich nichts hilfreiches gefunden.

      Ich habe seit einigen Tagen meinen Desktop PC durch ein Notebook ersetzt.
      Ich habe ein neues Betriebssystem (Vista Business zuvor Vista Premium Home).
      Verwendet habe ich immer Windows Mail.
      Die Kontakte und Nachrichten habe ich am alten PC exportiert und am neuen Importiert, hat wunderbar funktioniert.

      Allerdings werden nun die gesendetet Mails nicht mehr im entsprechenden Verzeichnis gespeichert.
      Das Konträllkästchen \”Kopie im Ordner \’Gesendete Elemente\’ speichern\” ist natürlich aktiviert.

      Wer kennt dieses Phänomen und kann mir ev. helfen?

      Danke im Voraus.

      lg Mario

      #162276
      MarioHeim
      Teilnehmer

        Problem gelöst !!!!

        Für alle die es interessiert:

        Die Systemzeit stimmte um ca. 7 Monate nicht – hate den 07.11.2007 eingestellt.
        Soche Kleinigkeiten verurschen viele Probleme.

        [Editiert am 29/6/2008 von MarioHeim]