Gesendete Objekte (2).dbx

  • Autor
    Beitrag
  • #42014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wegen eines Profilfehlers bei Win XP musste ich sämtliche Daten meines Profils in ein neues übertragen – also auch sämtliche E-Mails. Wie sonst auch habe ich einfach die .dbx-Dateien rüberkopiert.

      Soweit klappte das auch und bis auf die Gesendeten Objekte ist alles wie früher. Meine alten gesendeten Mails werden jedoch nicht angezeigt. Inzwischen habe ich schon wieder welche verschickt, diese kann ich auch noch sehen. Die alten jedoch nicht. Allerdings gibt es die alten .dbx-Dateien noch! Der Ordner sieht jetzt so aus:
      Entwürfe.dbx
      Folders.dbx
      Gesendete Objekte.dbx
      Offline.dbx
      Pop3uidl.dbx
      Postausgang.bak
      Postausgang.dbx
      Posteingang.dbx
      Search Folder (1).dbx
      Search Folder (2).dbx
      Search Folder.dbx
      Gelöschte Objekte (1).dbx
      Gesendete Objekte (2).dbx
      Gesendete Objekte (1).dbx
      Gelöschte Objekte.dbx

      Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre toll!

      #147265
      mfn
      Teilnehmer

        Werden DBX-Dateien nicht auf ein erträgliche Größe verkleiner und nie komprimiert, werden sie mit einiger Garantie korrupt und lassen sich nicht mehr öffnen. Mehr als 200 MB sollte keine DBX groß sein.
        Versuche, mit dem Tool DBXtract, an deine Mails zu kommen.
        Benutze dabei auch den \”Recovered Mode\”.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.
        Meistens werden noch einige Mails gefunden, die Ausbeute kann aber auch null betragen.