\”gesendete Objekte\”

  • Autor
    Beitrag
  • #41775
    Eckhard
    Teilnehmer

      Hallo, guten Morgen,

      habe ein größeres Problem und suche nach einer schnellen Lösung:

      Vorgestern stellte ich plötzlich fest, dass Mails zwischen dem 1. Februar 2007 und 5. Juni 2007 nicht mehr im Ordner \”gesendete Objekte\” zu sehen waren. ……Auch anschließend versandte Mails konnten nicht mehr gesehen werden.

      Kann mir jemand helfen …….. benötige die Mails täglich.

      Vielen Dank,

      Eckhard

      #145854
      mfn
      Teilnehmer

        Es kann sein, dass sie futsch sind.
        OE verträgt keine großen Ordner. Bei 200 MB sollte man Schluss machen und die Mails in ienen anderen Ordner verschieben. Außerdem muss nach jeder Verschiebe/Löschaktion immer Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” durchgeführt werden.
        Versuche, mit dem Tool DBXtract, an deine Mails zu kommen.
        Benutze dabei auch den \”Recovered Mode\”.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.