Gesendete Objekte bei \”Senden als\”

Home-›Foren-›Outlook-›Gesendete Objekte bei \”Senden als\”

  • Autor
    Beitrag
  • #43871
    Envader
    Teilnehmer

      Hallo,

      vielleicht kann mir hier geholfen werden.
      Ich habe bei mir im Outlook das Postfach von jemand anderem noch mit drin, in dessen Namen ich ab und zu Mails verschicke. Leider landen die gesendeten Mails immer bei mir in den gesendeten Objekten. Ich hätte es aber gerne so, dass die Mails, die ich in seinem Auftrag sende bei ihm in den gesendeten Objekten erscheinen. Ist dies irgendwie möglich?

      Gruss
      Mathias

      #153425
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Ohne Vorlage, du kannst da auch Regeln für ausgehende Mails festlegen.

        Peter