Gesendete werden nicht mehr angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesendete werden nicht mehr angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #51002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2000 und Win XP. Ich habe am Donnerstag in meinem Outlook für eine Mailadresse in Outlook imap einfügen müssen. Ich denke es kann nur daran liegen? Seit dem kommen in Gesendete Objekte keine Mails mehr rein. Ansonsten funktioniert alles nur das die gesendeten Objekte nicht mehr erscheinen.

      Klausi

      #177694
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann keiner helfen???

        #177706
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Outlook 2000, da muss ich passen,
          aber ich würde mal folgendes kontrolieren:
          – STRG+UMSCHALT+F, nachsehen ob die Mails in einem anderen Ordner sind
          – Regeln

          Peter

          #177709
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das ist es leider auch nicht. Schade.

            #177741
            lastwebpage
            Moderator

              Wenn du eine Mail an dich selber schickst wird die denn gesendet, kommt die an?
              Wenn OL 2000 das hat, was passiert im Ordner \”Postausgang\” und/oder \”Entwürfe\”?

              Peter

              #177744
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich kann an mir selber schicken. So lange die gesendet werden sind die in Postausgang und dann nirgend wo?

                Klausi

                #177766
                lastwebpage
                Moderator

                  Die Frage ist ob die Mail gesendet wird, oder nicht,
                  die müsste ja dann irgendwann wieder im Posteingang auftauchen.

                  Ansonsten:
                  -Konto löschen und neu anlegen
                  -Systemsteuerung->E-Mail->Profile und da ein neues anlegen. (Wenn OL2000 das da hat)

                  Peter

                  #177774
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Nein. Das muß an diesem imap (aol) liegen. Auf meinem normalen Postfach habe ich noch sechs weiter Mailkonten zu liegen und es funtioniert alles wunderbar. Nur seit dem ich das mit AOL gemacht habe, sind keine Gesendeten Mails mehr zu sehen. Ich bekomme ja Antworten auf meine Mails, dass heißt die gehen auch raus. Die müssen sich irgend wo anders in einem anderen Speicher ablegen, aber ich weiß einfach nicht wo. Weiß der Geier?

                    Klausi

                    #177892
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hat noch keiner dieses Problem gehabt?

                      #177906
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Also das Konto mal komplett gelöscht und neu angelegt hast du?
                        Vielleicht stimmt auch irgendwas mit der Synchronisation von IMAP AOL nicht, die müsstest du in den erweiterten Konteneinstellungen (Oder mittels einem Rechtsklick auf den Ordner) neu synchronisieren können.
                        Ich bin mir bei AOL nicht so sicher, läuft das vielleicht wie bei GMail wo es IMAP Ordner gibt die nicht geändert werden können?

                        Peter