Gesperrte Absender

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gesperrte Absender

  • Autor
    Beitrag
  • #34610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe!!!!!!
      Ich habe aus Versehen einen Email-Absender in Outlook Express 6 als unverwünscht abgeblockt, den ich noch dringend brauche.
      Wie kann ich das rückgängig machen? Bitte schnell antworten! Grosses Dankeschön!!!!!!

      #124471
      mfn
      Teilnehmer

        Wie hast du ihn abgeblockt und mit was?
        Liegt die Mail noch auf dem Server?
        Wurde sie gelöscht?
        Wurde sie permanent aus Eingangsordner gelöscht?

        [Editiert am 4/2/2006 von mfn]

        #124493
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Zum Entfernen eines Absenders oder einer Domäne aus der Liste der blockierten Absender zeigst DU im Menü Extras auf Nachrichtenregeln, und klickst dann auf Liste der blockierten Absender. Wähle den Absender oder die Domäne aus, und klicke dann auf Entfernen.

          Ich hoffe, damit ist Dein Problem gelöst!?

          Liebe Grüe
          Ute 😉

          #124499
          mfn
          Teilnehmer

            @Ute,
            wenn ich richtig verstanden habe, braucht er aber eine Mail, die er schon abgeblockt hat.
            Worauf ich hinaus wollte ist daher, liegt die Mail noch auf den Server, wurde sie dort gelöscht, oder liegt sie noch in OE, weil sie dort in den Papierkorb verfrachtet wurde.