gesperrten Ports 110 / 25 wieder freischalten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gesperrten Ports 110 / 25 wieder freischalten

  • Autor
    Beitrag
  • #35437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😀 Hallo,

      beim versenden von E-mail über Outlook Express bekomm ich auch die allseits bekannte Fehlermeldung “0x800CCC0E”. Kann mir von euch jemand sagen wie ich die wahrscheinl. gesperrten Ports 110 / 25 wieder freischalten kann?

      Da ich ja derzeit keine Mails versenden kann, hab ich als zwischen Lösung eingestellt, das alle ankommenden Mails an eine zweit E-mailadresse von T-Online géhen. Sprich eine Weiterleitung an eine andere E-Mail.

      Daraufhin hab ich von meiner priv. Mail versucht an die info@ zu schreiben, umzu sehen ob die Weiterleitung auch funktioniert. Doch es kommen stundenlang keine E-Mails an.

      Danach erhalte ich nur eine Meldung in meinem priv. Postfach, das die Mails nicht versendet werden konnten 😛

      Habt ihr auf beide Probleme eine Lösung :question:

      Würde mich freuen 😀

      Danke 😉

      Lg 😀

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #136621
      Unbekannt
      Teilnehmer

        überprüfe mal die pop und die smtp-einstellungen des Eingang/Ausgang-Postfaches.
        Bei web.de zum Beispiel lautet diese bei Pop: pop.web.de und bei smtp: smtp.web.de udn sit bei jedem Anbieter verschieden.

        Die Fehleradresse deutet auf ein Speicherfehler hin (vermute ich mal). Installiere die Anwendung neu, wenn du keine Lösung findest. Überprüfe ggf. den Arbeitsspeicher als auch Konflikte in der Gerätesteuerung.

        #136623
        sontag96
        Teilnehmer

          @Unbekannt,

          bitte entschuldige, wenn ich mich einmische.

          Der POP3-Server von web.de heisst

          pop3.web.de

          und nicht pop.web.de

          Vom Fragesteller erbitte ich nähere Angaben:

          Fehlermeldungen?
          Servereinstellungen?
          Mail-Provider?
          Betriebssytem?
          Hintergrundsoftware?
          Internetzugang?