Gesponsert Modus

Home-›Foren-›Eudora-›Gesponsert Modus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48269
    kluger
    Teilnehmer

      Ich habe vor ein paar Tagen Eudora 5.0.1 installiert und die deutsche Version von Salundy dazu verwendet. Funktioniert bestens. Ich habe nur ein Problem, ich verwende Eudora im Gesponsert Modus und Eudora meldet, daß es in den Light Modus wechseln wird wenn keine Werbung eingeblendet werden kann. Das Werbefenster in der linken unteren Ecke bleibt grau. Ich würde gerne im Gesponsert Modus bleiben und habe auch gegen die Werbung keine Einwände. Ich vermute, daß eine Einstellung im InternetExplorer < Internetoption / Sicherheit > für dieses Nichtanzeigen verantwortlich ist. Weiß jemand Rat, genaue Option oder kann es auch an etwas anderem liegen?
      Vielen Dank im voraus.

      #173183
      salundy
      Teilnehmer

        bischen spät meine antwort, aber besser als nie.
        es kann keine werbung eingeblendet werden, weil eudora nicht mehr von qualcomm unterstützt wird. somit kommt keine antwort vom server.
        wenn du es trotzdem im gesponserten modus haben willst, dann melde dich per mail an mich.

        #176454
        h123
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich hätte auch Interessean einer Lösung des Problems mit dem \”Ad\” / Werbefenster
          Bin schon lange Eudora 5.1 Nutzer in der sponsored – mode version, durch Verschieben der Fenster ist das Werbefenster nun gänzlich verschwunden..

          Wäre über eine Antwort dankbar

          :question: 🙂

          #176504
          salundy
          Teilnehmer

            habe dir mal eine PM geschickt.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.