GESUCHT E-mail DETEKTIV!!! Wie kann ich E-mails spionieren??? Heimlich umleiten auf andere E-mail Ad

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›GESUCHT E-mail DETEKTIV!!! Wie kann ich E-mails spionieren??? Heimlich umleiten auf andere E-mail Ad

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34025
    indigo
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein Problem, wer könnte mir da helfen???
      Wie kann ich E-mails bei GMX (von bestimmtem Absender) heimlich auf eine andere E-mail Adresse umleiten und zwar so, dass der eigentlicher Empfänger dass gar nicht mitkriegt??

      Ausserdem interessiert mich ob es möglich ist bei GMX, dass alle E-mails die an einen bestimmten Adressat geschrieben werden, automatisch an eine andere E-mail Adresse geleitet werden so, dass der Absender es gar nicht merkt???

      ich danke ALLEN, die hierfür nützliche Tricks kennen.

      Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

      Albert Einstein

      #122734
      Radulf
      Teilnehmer

        CIA, BND, Mossad usw.

        #122864
        lastwebpage
        Moderator

          Emil und die Detektive haben nichts mit SPAM oder Viren zu tun…

          Und darauf zielht dir Frage wohl ab… :thumbdown:

          #124563
          Unbekannt
          Teilnehmer

            genau diese Frage von Indigo interessiert mich persönlich auch … allerdings nicht um jemanden nachzuspionieren sondern bin ich selbst betroffen … wie funktioniert das:
            ich habe firmenemailkontakt zu einem gemobbten kollegen, mein cheffe hat alle diese e-mails nun ausgedruckt um mich damit zu mobben …. nun frage ich mich, weder in meinem outlook noch in dem des kollegen ist eine automatische weiterleitung oder \”urlaubsvertretung\” eingestellt. Wenn mein kollege eine mail bekommt, bekommt sie mein cheff automatisch ohne das wir es wissen (bisher wusten) bitte um Antwort auf meine priv. email. [email]querbeet270-mailhilfe@yahoo.de[/email] Danke im voraus

            #124568
            Unbekannt
            Teilnehmer

              es könnte sein das eure firmencomputer überwacht werden,
              somit müsste keine weiterleitung stattfinden,
              alles was du auf deinem rechner siehst und tippst wird abgespeichert oder an eine mailadresse weitergeleitet,
              es ist illegall und du solltest sobald du so ein schriftstück(beweis) in die hand bekommst rechtliche schritte einleiten
              lg tina

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.