gibt es einen online server für verschiedene mailadressen?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gibt es einen online server für verschiedene mailadressen?

  • Autor
    Beitrag
  • #43313
    chinchilla
    Teilnehmer

      hallo,

      weiß jemand ob es einen online server gibt, wo man verschiedene emailadressen von verschiedenen anbietern mit pop3 abrufen kann? also ein account, wo ich nur einmal benutzer und passwort eingeben muß.

      falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar.

      lg
      chinchilla

      #151321
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo chinchilla,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Leider bin ich nicht sicher, ob ich richtig verstehe, was Du meinen
        koenntest.

        Suchst Du eventuell etwas in der Art, wie in

        diesem Angebot?[/url]

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071010125330.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]