gif-dateien in anlage plötzlich als dat-datei ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›gif-dateien in anlage plötzlich als dat-datei ?

  • Autor
    Beitrag
  • #41355
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten tag,
      vor kurzem erhielt ich eine mail mit gif-dateien als anlagen. irgendwann waren diese nicht mehr vorhanden und statt dessen nur noch eine dat-datei als anlage zu sehen. wie kann ich wieder an die gifs kommen? für einen hinweis wäre ich sehr dankbar, da ich die bilder dringend brauche.

      #144787
      mfn
      Teilnehmer

        Hatte der Absender etwa aus MS Outlook (97, 98, 2000, XP) die Mail versendet und dann noch im RTF-Format?

        Lies:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.11#c