Incredi und Backup die 10000.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi und Backup die 10000.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:04 um 1. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51219
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben,

      ich brauche mal wieder dringend Hilfe!
      Ich habe auf meinem Windows 7 RC ein Backup von meinen Incredi Mail Dateien gemacht. Soweit ich weiß die normale XE Version. Ganz normal wie hier beschrieben. Es wurde dann auch eine .cab Datei erstellt, aber wenn ich die Datei zurück spielen will, dann bietet er mir diese Datei nicht an. Also als ob sie nicht da ist, ich kann sie nicht öffnen.

      Hab auch schon versucht die Datei rechts anzuklicken und dann \”Öffnen mit…\”, geht auch nicht. Wenn ich die Datei öffne (ich hab sie auch noch \”unangetastet\” gesichert), dann sehe ich alle Bilder etc.

      Ich hab große ANgst, dass ALLE Mails weg sind. Das wäre echt eine Katastrophe. Nun habe ich übrigens wieder Windows 7 installiert, in der Vollversion 64bit.

      Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
      Vielen Dank im Voraus, ihr macht echt eine tolle Arbeit *lob*

      Liebe Grüße

      Nicole

      [Editiert am 28/2/2010 von elli_pirally]

      #178383
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zum Zurückspielen der Sicherung bitte nur den Ordner IncrediMail Transferred Data anklicken. Also diesen bitte auf keinen Fall öffnen zum Zurückspielen, das funktioniert nämlich nicht!

        #178384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten morgen,

          dass musste ich nun noch schnell austesten und hab zuerst mein leeres Programm gesichert, damit ich den Ordner habe und dann die ungeöffnete Datei da rein kopiert.

          Hat geklappt, meine 1600 eMails sind wieder da *freuhüpf*

          Vielen lieben Dank für die Hilfe!

          Liebe Grüße und einen schönen Tag

          NIcole

          #178387
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Prima,den Tipp habe ich von Sabine, die hat mir auch schon so oft geholfen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.