gleiches Email-Konto bei 2. Identität – geht das?

Home-›Foren-›Outlook Express-›gleiches Email-Konto bei 2. Identität – geht das?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19901
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe folgendes gemacht: 2. Identität in Outlook Express angelegt, Email-Konto aus 1. Identität importiert. Nun haben beide Identitäten das gleiche Email-Konto und bei der 2. Identität kann ich weder senden noch empfangen, es erscheint beim abrufen folgende Meldung:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’die-stingls\‘, Server: \’pop3.arcor.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Login failed. Evtl. Zeitabstand zw. 2 Logins zu unterschritten. PIA-Basic:2 Minuten. PIA-Plus 30 sekunden.\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Vielen Dank schon im Voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘gleiches Email-Konto bei 2. Identität – geht das?’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...