Globale Ordner moeglich?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Globale Ordner moeglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #49882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe kürzlich Windows Live Mail installiert, aber es passt mir nicht wie die Ordner oder eben neu Konten dargestellt werden. Gibt es keine Möglichkeit mehr, die Ordner so anzuzueigen wie sie in Outlook Express waren?

      [Editiert am 2009-10-22 von sontag96]

      #174311
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie meinst Du das genau?

        #174313
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Aaaaalso…. auf der linken Seite werden alle eingerichteten E-Mail Konten aufelistet, und bei jedem Konto hat es einen Posteingang, Entwürfe usw. Die eigenen Ordner werden dann erst ganz zuunterst aufgelistet. Bei mehr als 20 Mailkonten ist das sehr unübersichtlich, daher hätte ich gerne die gleiche Ansicht wie bei Outlook Express.

          #174314
          sontag96
          Teilnehmer

            Das ist nicht möglich. Die Konzipierung des Programmes WLM geschah nach einer anderen Philosophie.

            Bitte beachte einmal den Screenshot.

            By sontag96 at 2009-10-19

            Durch die einrichtbaren Schnellansichten kannst Du Dir schnellen Überblick über die Eingänge machen.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091019155305.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #174316
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Philosophie von Microsoft ist aber – wiedereinmal – sch…..!

              [Editiert am 2009-10-19 von sontag96]