Globales Adressbuch

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Globales Adressbuch

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:44 um 29. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36398
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Also ich hab hier ein Netzwerk mit 15 windows 2000 Clients und suche einen Mailclient der mir für diese Rechner ein globales Adressbuch ermöglicht.
      Wichtig ist dabei, dass jeder Benutzer auch Adressen hinzufügen kann (also nicht wie der Ldap Support bei Thunderbird). Benötigt werden nur Nachname, Vorname ,Email Addy und evtl noch ein Kommentar. Es werden allerdings so bis zu 250 Adressen sein.

      Mir ist dabei relativ egal ob ich dafür einen Server einrichte (mysql,ldap…) oder ob das eine einfache Dateifreigabe ist. Wichtig ist mir nur, dass es komfortabel zu bedienen ist und absolut stabil funktioniert.

      Kann mir einer was empfehlen?

      Gruß
      psych

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)