Globales Adressbuch aus Exchange_2003 vom Client aus pflegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Globales Adressbuch aus Exchange_2003 vom Client aus pflegen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44579
    MiMei
    Teilnehmer

      Bin neu im Forum und erwarte mir nach 3 Tagen ergebnislosem googeln Hilfe.

      Wir haben Exchange_2003 im AD. Benutzer, Gruppen, … alles o.k. .

      Ich suche eine Moeglichkeit als Domaenadmin oder auch als einfacher User das Globale Adressbuch auf einfachste (!!!) Weise (Telefonnnummern, Adressen, Handynummern, …) zu pflegen.
      (?) Gibt es eine Moeglichkeit das Globale Adressbuch in einer Tabellenansicht spaltenweise zu aendern – aehnlich wie Excelspalten aenderbar, markieren von / bis kopieren / einfuegen ?

      Ergebnis muss sein, dass diese Aenderungen auch globlal im Exchange fuer alle User nutzbar sind.
      Da wir keinen AD- Spezialisten oder Exchangespezialisten haben – suchen wir ein wirklich einfaches und pfiffiges Tool.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)