Gmail Empfang nur eingeschränkt

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Gmail Empfang nur eingeschränkt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit liefern Googlemail-Empfänger-Adressen nur noch \”An error occurred while sending mail. The mail server responded: The domain gmail.com will currently not accept your mail. Please check the message recipient xxx@gmail.com and try again.\”

      Hier wurden offensichtlich restriktive Optmimierungen seitens Google vorgenommen, die einen Empfang nur noch eingeschränkt erlauben. Kann man diese Konfiguration korrigieren?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.