GMail, Hotmail, persönliche Startseite

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›GMail, Hotmail, persönliche Startseite

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35742
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee.

      Unter Google kann man sich ja eine persönliche Starteite einrichten wo dann das GMail Kontoangezeigt wird, und unter http://www.live.com das selbe von Microsoft für Hotmail.

      Kennt einer eine Möglichkeit das zu kombinieren ? Also entweder auf der Googleseite das Hotmailkonto anzuszeigen oder auf der Live Seite das GMail Konto?
      Für letzteres scheint es auf zwar was zu geben für GMail, das bekomme ich aber nicht ans laufen. 🙁

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)