gmgmx Konto soll beides: weiterleiten und speichern

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmgmx Konto soll beides: weiterleiten und speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #39967
    mail1948
    Teilnehmer

      Ich fahre in Urlaub und will mir die mails wÀhrend der Zeit von einem IMAP Konto meines Servers abholen weil ich im Urlaub nur mit einem analogem Modem arbeiten kann.

      Mein generelles Konto bei gmx.net will ich behalten, weil die Adresse bekannt ist.

      Es ist nur POP, ich will auch nicht den Zusatztarif bezahlen fÃŒr gmx mit IMAP.

      Deshalb soll das gmx alle mails speichern, aber auch eine Kopie an das IMAP Konto weiterleiten.

      Wie kann ich das in gmx erreichen? Ich habe bislang keinen Weg gefunden.

      Danke, Manfred

      #140755
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal die Moeglichkeiten der Filter-Regeln bei GMX unter die Lupe genommen?

        Das, was Dir vorschwebt, funktioniert bei meinem Konto sehr gut.