Ich versuche grad mein gmx-konto bei outlook einzurichten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich versuche grad mein gmx-konto bei outlook einzurichten

  • Autor
    Beitrag
  • #36303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Ich versuche grad mein gmx-konto bei outlook einzurichten und schicken von e-mails klappt auch schon – aber leider das abrufen nicht.
      Ich bin über ein netzwerk mit dem i-net verbunden, muss ich da vll noch was an den einstellungen ändern???

      bitte euch um hilfe

      #130741
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Outlook oder bei Outlook Express?
        GMX gibt dazu detaillierte Anleitungen auf der Webseite für beide Programme :
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/index.html