GMX Account über Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›GMX Account über Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #48086
    Dominik67
    Teilnehmer

      Hallo,
      bekomme meienen GMX-Email Account
      nicht in Outlook eingerichtet
      bzw. hab mir ne Anleitung über Internet angeschaut
      und dann die Schritte auch so in Outlook (Extras-hinzufügen, Konten etc..
      …Posteingangs-ausgangsserver…etc) vorgenommen.
      Jedoch bekomme ich keine Emails vesendet?
      weiß hier jemand Abhilfe
      Vielen Dank im voraus

      Gruß
      Dominik

      #168876
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin Dominik67,

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Moin

        sontag96