@gmx.at Fehlernummer: 0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›@gmx.at Fehlernummer: 0x800CCC18

  • Autor
    Beitrag
  • #96533
    mfn
    Teilnehmer

      Warum sollte ich eine Kopie auf dem Server haben? Ich mach alle 3 Tage eine Sicherung auf die 2. Festplatte. Jeden Monat eine Sicherung DVD.

      #98452
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bin grad über euren Thread gestolpert weil ich das selbe problem hatte

        Zur Erinnerung:

        Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8

        Das Problem hat sich durch XXL und mfn aufgelöst.
        Herzlichen dank. War schon fast am verzweifeln :thumbup:

        #98458
        mfn
        Teilnehmer

          Danke für die Rückmeldung und danke Google.

          #121145
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hatte ein ganz ähnliches Problem, konnte zwar senden, aber nicht herunterladen, und war völlig ratlos. Dank diesem Thread war das Problem in 2 Minuten gelöst: alle Häkchen bei Authentifizierung rausgemacht. Danke XXL, mfn, Mailhilfeforum, und Google! Es ist schön, daß es Euch gibt, auch wenn dieser Thread schon gut abgehangen ist. 😉

            lg
            Aurora Boralis

            #121172
            mfn
            Teilnehmer

              auch wenn dieser Thread schon gut abgehangen ist. 😉

              Wohl war. 😉

              Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

              #121196
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Thread …abgehangen 😉

                War übrigens keine Kritik, sondern eine Feststellung. Das Problem – GMX im Clinch mit Outlook Express – hat ja offensichtlich eine längere Halbwertzeit. ;-P 😛

                lg,
                Aurora Borealis

                #121214
                mfn
                Teilnehmer

                  So hatte ich es auch aufgefasst.

                  #121635
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey Leute 😀
                    Ihr habt mir auch sehr geholfen :thumbup:
                    Fehlernummer war bei mir auch 0x800420c8

                    #123334
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bei mir kommt das gleiche!!!!
                      ich will auch e-mails schreiben aber immer kommt der fehler(wie bei dem vor mir 😀 )
                      gruß

                      #123336
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Poste deine komplette Fehlermeldung.
                        Fehlernummern bringen einen nicht weiter, weil sie nur dss sagen, was man eh schon weiß.
                        0x800CCC08 INVALID_STATE

                        #126599
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800420C8

                          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”michael.*******@gmx.ch\”. Betreff \’\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp031} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

                          Diese zwei fehler erscheinen dennoch bei mir hab aber den hacken beim postausgangsserver raus.

                          [Editiert am 8/3/2006 von mfn]

                          #126613
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Nein der Haken muss wieder rein.

                            Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’

                            Kontrolliere auf der Webseite von GMX, ob dort in deinem Account unter E-Mail, Optionen, Sicherheit,
                            SMTP mit Login\” angehakt ist. Falls nicht, tue das bitte.
                            SSL macht manchmal einfach so Probleme aber immer dann, wenn Virenscanner/Firewalls wie Norton Mails abscannen. Solange sie das tun, wird das Versenden mit SSL nicht klappen.
                            Deaktiviere testweise SSL.

                          Das Thema ‘@gmx.at Fehlernummer: 0x800CCC18’ ist für neue Antworten geschlossen.