gmx.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›gmx.de

  • Autor
    Beitrag
  • #27037
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab mal ne dumme frage….
      und zwar habe ich thunderbird + gmx.de mail-konto.
      nun will ich dass alle meine e-mails, nicht nur die aus dem posteingang auf den
      pop3 server übertragen werden, damit TB. sie sich \”abholen\” kann
      .. bei web.de war das kein problem, einfach auf optionen ====> ordner ====> dann zwei häckchen und fertig war der spass. Nach kuzem suchen hab ich diese option bei gmx leider nicht gefunden. gibt es die überhaupt ???

      MFG

      Alex

      #91544
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin,

        Du muss einfach in den jeweiligen Mailordner gehen, die Mails markieren und unter Aktion auf verschieben nach Posteingang klicken.

        Deine Frage hat übrigens nichts mit thunderbird zu tun und einfach nur mal lesen hätte auch geholfen.

        Martin

        #98844
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gOTT WAS FÜR NE DUMME fRAGE;

          #98845
          Unbekannt
          Teilnehmer

            😮 :exclam: :thumbdown: hALLO MEIN nAME IST cAT;UND EIGENTLICH IST DIESE fRAGE AUCH DIE MEINE:iCH HOFFE DAS WIR EINE NETTE ANTWORT BEKOMMEN:

            #117369
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kann ja nicht jeder so ein Profi sein wie der Hans-Peter-Jochen-Dieter der es nicht mal für nötig hält,nichts ahnenden was zu erklären.Null Punkte du Null Komma Null.Danke für nix du Opfer!!!SaMoK…..

            Das Thema ‘gmx.de’ ist für neue Antworten geschlossen.