GMX e-mails lassen sich nicht von incredimail im netzwerk lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›GMX e-mails lassen sich nicht von incredimail im netzwerk lesen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:12 um 3. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wir haben zwei pc`s. Der eine (Hauptrechner) empfängt nachrichten von gmx.der zweite nicht.
      wie kann man es einrichten das auch der zweite nachrichten erhält und diese mit incredimail gelesen werden können??? Ich würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören da wir langsam am verzweifewln sind mit nummer 2 😮

      #62368
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hmm ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe.

        GMX-Mails werden am Server gesammelt.

        Du hast auf einem Rechner Incredimail und da ladest du die Mails runter, diese sind dann vom Server weg.

        Wenn du noch einen Rechner hast, dann kannst du, wenn du eine eigene Verbindung mit dem Net hast, natürlich auch runterladen, aber die, die du schon vorher geladen hast, sind natürlich weg.

        LG
        Edith

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

      Das Thema ‘GMX e-mails lassen sich nicht von incredimail im netzwerk lesen’ ist für neue Antworten geschlossen.