Gmx email über msn messenger abrufen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Gmx email über msn messenger abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #38609
    oimel316
    Teilnehmer

      Hallo, würde gerne meine emails (konto bei gmx) über msn messenger abrufen, kann mir jemand sagen wie das geht?

      #137278
      sontag96
      Teilnehmer

        Kann denn ueber den Instant Messenger ueberhaupt Mails abgerufen werden?

        Irgendwie ist mir so, dass man einen Hinweis darauf bekommt, dass bei Hotmail neue Mails vorliegen und auf Wunsch wird man dann zu seinem WebMail-Interface fuer Hotmail geleitet.

        Wenn Du das meinst, das ist ja keine wirklicher Mail-Abruf ueber den Messenger.

        #138263
        Starnos
        Teilnehmer

          Hallo User,
          nein man kann seine @mails von GMX nicht über den Messanger abfragen nur die @mails von den hotmail-Account, weil Microsoft keinen direkten Zugang zu deinen GMX Account hat.

          Zu Info an die anderen NUR Hotmail.de Hotmail.com und Msn.com addys können direkt über den Messi auf Ihre @mail zugreifen.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #149235
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nein das stimmt nicht !!man kann doch mit msn messenger seine email abrufen

            #149236
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hier das ist der link