GMX email Verteiler aus Gruppe erstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›GMX email Verteiler aus Gruppe erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31424
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      habe versucht aus meinen nach gruppen sortieren adressbuch nun einen email verteiler zu bauen. Scheint nicht zu gehen.

      Ich muss wohl jede einzelne adresse markieren … mann, für was gibt es dann die gruppendefinition … nur zum anzeigen ?

      Habe 9 gruppen, nr. 10 kann ich nicht anlegen .. nächstes limit ? …

      GMX hat zu beiden Fragen keine Hilfe.

      … ziemlich mager … werd wohl meine bezahlten account wieder abmelden und die sache bei web.de checken

      Oder hat jemand einen Tip ?

      danke, stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘GMX email Verteiler aus Gruppe erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.