GMX Fehlermeldung an Absender

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX Fehlermeldung an Absender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      vielleicht könnt ihr mir helfen, *hoff*.
      Ich finde keine Lösung für das Problem einer Freundin.
      Sie hat eine gmx.de Adresse. Leute schreiben sie an, die Freundin bekommt die Mails, die Absender (wohl nicht alle)bekommen aber eine Meldung retour \”Empfänger unbekannt\”. Hab mal auf GMX in ihrem Postfach nachgeschaut, ist aber soweit alles wohl richtig eingestellt. Hilfe wäre sehr nett!

      Vielen Dank

      Gruß

      ganlod

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)