GMX ins Outlook…

Home-›Foren-›Outlook Express-›GMX ins Outlook…

  • Autor
    Beitrag
  • #33253
    DannyMaus81
    Teilnehmer

      hi…
      ich habe ein Problem mit meinem gmx account… bis vor 2 monaten hatte ich auf meinem PC Outlook installiert worüber ich problemlos meine gmx mails abrufen konnte… der PC ist leider hin und jetz habe ich heute versucht, auf meinem Notebook gmx mit outlook zu verbinden… nur leider funzt das irgendwie nicht!!

      bei mir will der ständig das Passwort beim senden und empfangen haben… und zwar mehrfach und es passiert und passiert nix… dann kommt folgende Fehlermeldung; Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’xxx@gmx.de\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Username or password incorrect.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      ich habe die haken alle richtig, bei gmx habe ich auch in den sicherheitseinstellungen den oberen kasten angehakt… Ich bin total genervt!!!! HILFEEE
      Bei Konten-Eigenschaften-Allgemein-E-Mail Konto; was geb ich da für einen Namen ein? ich hab die e mail addy eingetragen und das Kennwort beim Posteingangsserver ist das Kennwort von meinem gmx account, oder???
      ich habe übrigens einen kostenlosen account mit 2 e mail adressen und dem selben kennwort

      #120079
      mfn
      Teilnehmer

        Was hast du denn für eine Mailadresse unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein angegeben?
        Wo hast du unter \”Server\” Haken gesetzt und was unter \”Einstellungen\” aktiviert?
        Wurden Veränderungen unter \”Erweitert\” gemacht?

        0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.
        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

      Das Thema ‘GMX ins Outlook…’ ist für neue Antworten geschlossen.