GMX kein Archiv Ordner mehr?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›GMX kein Archiv Ordner mehr?

  • Autor
    Beitrag
  • #55592
    Daniel70
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe schon ein GMX Konto (Free) und wollte mir nun ein weiteres registrieren, nun meine Frage, hat GMX den “Automatisch bei Registrierung” erstellten Archiv Ordner abgeschafft?

      Ich hatte innerhalb von ca. 1 Monat noch 2 weitere emails angelegt und bei beiden fehlte der Archiv Ordner nach der Registrierung.

      Weis da jemand was, ob der im neuen GMX abgeschafft wurde?
      Danke im vorraus

      Gruß Daniel

      #192529
      Daniel70
      Teilnehmer

        Kann mir keiner weiterhelfen?

        Gruß Daniel

        #192544
        lastwebpage
        Moderator

          Meinen Erfahrungen nach haben hier nicht allzu viele ein GMX Konto, hat GMX selber kein Forum oder so?

          Peter

          #192558
          Daniel70
          Teilnehmer

            Hallo

            Hm…, laut google hat gmx kein eigenes Forum.
            Schade, dachte hier weiß jemand mehr.

            Trotzdem danke

            Gruß Daniel

            technobird
            Teilnehmer

              Meinst du, ob die gesendeten Mails oder Entwürfe automatisch gespeichert werden? Wenn das deine Frage ist, dann ist die Antwort ja 🙂