gmx konto.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 15. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36699
    -dirk-
    Teilnehmer

      Hallo möchte mit Incredimail meine Mail\’s von meinen GMX Konto abrufen.
      Weiß jemand in welchen Minuten abständen man die Mail\’s von gmx holen kann?
      Bei web.de konnte man die nur alle 16 Minuten abrufen.
      danke im voraus

      #131916
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo -dirk-,

        diese Einschraenkung gibt es bei GMX nach meiner Kenntnis nicht. Dafuer hast Du aber bei web.de die Moeglichkeit, kostenfrei den Account ueber IMAP zu verwalten. Damit hast Du dort keine zeitliche Einschraenkung. GMX stellt IMAP nicht kostenfrei zur Verfuegung.

        Jedenfalls kann ich bei GMX mehrere unterschiedliche Account in einem von mir selbst gewaehlten zeitlichen Rhythmus abfragen, ohne dass ich damit jemals Probleme hatte.

        #131917
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok vielen dank 🙂