GMX mail mit ms outlook geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›GMX mail mit ms outlook geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe laut der anleitung der gmx das mail konto mit outlook eingerichtet. Garantiert fehlerfrei. Sogar mit kundennr als benutzernahme.
      Geht nicht!
      Wenn ich die mails abrifen will macht sich ein kleines fenster auf: \”netzwerk-kennwort eingeben\”. Alles ist auch hier voegelegt, fehlerfrei.
      ich drücke auf ok, kriege keine mails aber das fenster mit der netzwerk-kennwort wieder und wieder…
      Ist hier was zu machen?
      Gruß von einer gmx-outlook opfer

      #166122
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #166123
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96, und danke dass dich gemeldet hast. Ich habe MS Outlook 2003.

          Habe garantiert keine Fehler bei meinen Zugangsdaten, weil die mit dem Zugang direkt zum GMX Postfach funktionieren.

          Dennoch immer das kleine Fesnster mit einem Schlüssel die nach Zugangsdaten verlang.
          Die sind da schon vorgelegt und sind auch richtig!

          Bei Abbruch kommt Fehlermeldung:

          ! Fehler(0*800ccc92) beim Ausführen der Aufgabe „pop.gmx.net – Nachrichten werden empfangen“: Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen sie ihr Benutzernahme und ihr Kennwort in den Konteneigenschaften.
          Antwort des Servers: ERR You may not use our pop3 service”

          So, und hier weiß ich nicht weiter.
          🙁

          #166124
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und noch mal ich zu dem Kennwortabfrage fesnster:
            beim Abbruch kommt die o.g Vehlermeldung, bei \”ok\” kommt eben dieses Fenster mit der gleichen Aufforderung immer wieder.
            Grüße aus Titisee

            #166127
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

              Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

              Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

              Das Posten von Bild-Dateien

              #166140
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe mir diese Seite angeschaut. Bedauerlicherweise nur angeschaut. denn verstehe ich das nicht. Nicht wg. englisch, sonder wegen Mangel an Fachwissen. Mein Fach ist Psychologie- an der Stelle : leider!

                Geht das nicht eventuell einfacher?

                Danke für deine Mühe, sonntag96!

                #166144
                sontag96
                Teilnehmer

                  Um helfen zu koennen, benoetigen wir einfach mehr Informationen von Dir.

                  Wenn Du Dich ausserstande fuehlst, Screenshots posten zu koennen, bitte ich Dich, die benoetigten Information beschreibenderweise zu posten.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  [email]081113192122.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                  #166149
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich danke für Deine schnelle Antwort, sontag96, aber ich weiß nicht welche Informationen Du meinst..? Die Zugangsdaten?
                    Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum bin, so kenne ich auch nicht die Regeln hier.
                    Wenn man sich anrufen konnte (was vermute ich, ist hier nicht üblich) würde die Kommunikation mit einem Laien wie mich wahrscheinlich viel einfacher.

                    Hoffe, Du hast für diese Bagatelle, die für mich ein großes Problem ist, die Geduld noch nicht verloren!
                    P.S.
                    ist das: 081113192122.a.sontag 96@spamgourmet.com Deine Mailadresse?
                    Geht aber via gmx nicht.

                    #166156
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hast Du Deinen GMX-Account in Outlook getreu dieser Anleitung eingerichtet?

                      http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

                      Alle diese Angaben sind Informationen, die wir von Dir braeuchten, um einen Fehler in der Konfiguration Deines Konto in Deinem Programm finden zu koennen.

                      ist das: 081113192122.a.sontag 96@spamgourmet.com Deine Mailadresse?

                      Ja, auch das ist eine meiner E-Mail-Adressen. Dass diese Adresse fuer Dich mittels Deines Programmes nicht erreichbar ist, liegt wahrscheinlich an dem Fehler in der Konfiguration Deines Kontos.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      [email]081113232054.a.apuce@spamgourmet.com[/email]