GMX – Mails werden als gelesen markiert – wieso?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›GMX – Mails werden als gelesen markiert – wieso?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49921
    Nightflight
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mir vor 2 Tagen einen GMX Mail Account eingerichtet. Die Idee dahinter ist, dass ich via Outlook meine Mails herunterlade, aber Kopien meiner Mails auf dem GMX Server belasse. An der Uni kann ich dann auf dem GMX Server diejenigen löschen, die ich nicht mehr bearbeiten muss. Funktioniert bisher ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Mails, die ich mit Outlook abrufe, bei GMX als gelesen markiert werden.

      Ich möchte aber, dass die Mails ungelesen bleiben, wenn sie mit Outlook abgerufen werden, so wie es z. B. bei Gmail der Fall ist.

      Mache ich etwas falsch oder ist es bei GMX tatsächlich so?

      Danke für Eure Tipps bzw. Vorschläge.

      Gruß,

      Nightflight

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)