gmx mails zu Windows Mail hinzufügen,keine checkung

Home-›Foren-›Windows Mail-›gmx mails zu Windows Mail hinzufügen,keine checkung

  • Autor
    Beitrag
  • #44664
    dortmunder
    Teilnehmer

      Hi,ich kriege es einfach nicht auf die kette, zu window mail,gmx hizuzufügen,
      ist das überhaupt machbar das in meinen windows mail fach die gmx mails erscheinen(abrufbar sind)? habe foren durchsucht insbesondere dieses hier genau diese schritte gemacht aber ,nix funktioniert.
      bitte erklärt mal einen scheinbaren unfähigen ,wie dies funktioniert,falls,grins,
      es kommt immer wieder der fehler
      Der Host “smtp.??????.de” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
      Betreff ‘test1’, Konto: ‘pop3.??????.de’, Server: ‘smtp.??????.de’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0Dr
      bitte um hilfe,ich weiss das thema wird schon langsam langweilig, HIIIILFFFFFFEEEEEEEEEEE

      #156335
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal hier rein
        https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html

        Der Link ist von GMX

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156337
        dortmunder
        Teilnehmer

          Hi ich habe exakt nach der anweisung gerade aus probiert,geht nicht grrrrrrrrrrrrrr

          #156338
          dortmunder
          Teilnehmer

            Der Host \”smtp.arcor.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
            Betreff \’testy\’, Konto: \’pop3.arcor.de\’, Server: \’smtp.arcor.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
            es kommt immer der fehler

            #156340
            vanda69
            Teilnehmer

              Denke du willst ein GMX-Konto einrichten.Was hat Arcor damit zutun?
              chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #156341
              dortmunder
              Teilnehmer

                ich möchte das ich e mails von arcor sowie von gmx in meinen win mail center erhalten,ist das nicht möglich??? wenn wie mache ich das genau?

                #156342
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das müßtest du auch mal schreiben,den oben steht nur was von GMX
                  Hier die Anleitung für Acor
                  http://www.tippscout.de/e-mail-server-arcor_tipp_2890.html

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #156343
                  dortmunder
                  Teilnehmer

                    ich habe beide adressen in win mail konto eingegeben,
                    geht das nicht,stören diese sich gegenseitig,gibt es da abhilfe?

                    #156344
                    dortmunder
                    Teilnehmer

                      sorry,

                      #156347
                      dortmunder
                      Teilnehmer

                        Hi habe jeze arcor gelöscht,da dieses nicht mehr funkionierte und neu gemacht ,wie packe ich jetzt genau gmx zusätzlich nach win mail?

                        #156348
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Siehe mein Beitrag oben.Da ist es beschrieben wie es geht

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #156350
                          dortmunder
                          Teilnehmer

                            jo,super funktioniert,habe bei arcor ausgangsserver statt mail, smtp geschrieben .darum ging es nicht,gruss und danke nochmal.weiter so :thumbup: 😎 😀

                            #157301
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Der Host \”smtp.arcor.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
                              Betreff \’testy\’, Konto: \’pop3.arcor.de\’, Server: \’smtp.arcor.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

                              #157314
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                Dunkel ist Deiner Schreibe Sinn.

                                #157700
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Der Host \”smtp.arcor.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
                                  Betreff \’testy\’, Konto: \’pop3.arcor.de\’, Server: \’smtp.arcor.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
                                  es kommt immer der fehler