GMX Media-Center und Firefox 2 – Probleme ! ?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX Media-Center und Firefox 2 – Probleme ! ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann das Media-Center von GMX mit Firefox 2.00.19 nicht nutzen.
      Mit dem Internet-Explorer geht es einwandfrei.
      Es hängt evtl. mit dem Add-Block Plus zusammen. Das verhindert das Öffnen
      von Pop-up-Fenster und Frames.
      Habe schon versucht, daß zu konfigurieren oder einfach mal abzustellen.
      Es geht aber trotzdem nicht. Ich hoffe, daß man das irgendwo einstellen kann.
      Vielleicht kennt jemand das Problem…..

      #167617
      sontag96
      Teilnehmer

        In wiefern hat das mit einem E-Mail-Problem zu tun?

        #167620
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Naja, ich dachte halt… GMX ist GMX – das hat halt mit E-Mail & Messaging zu tun.

          Problem habe ich inzwischen gelöst mit ein bischen googlen.

          Ad-Block deaktivieren, Thunderbird neu starten und Ad-Block-Optien Aktivieren bzw.
          nicht Aktivieren (Häkchen weg). Wenn dann eine Seite ein Popup öffnen will, daß
          man unbedingt bringt in der Statuszeile ganz unten rechts anklicken, dann kann man
          das für die Seite konfigurieren (Ausnahmen).
          Jetztr lassen sich beim Surfen auch einige Grfaiken anzeigen, die ich vorher auch nur
          mit IE gesehen habe. Man muss nur wissen, wo man das Einstellen kann. Ist etwas
          komplex bei Addblock Plus.