gmx -postein- und ausgangs server

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›gmx -postein- und ausgangs server

  • Autor
    Beitrag
  • #16519
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich möchte meinen outlook service aktivieren brauche aber die adresse vom postein-und postausgangsserver.
      kann mir vieleicht jemand die adressen oder namen nennen die ich im outlook expres eingeben muss?
      danke im vorraus

      #63770
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,
        ich möchte meinen outlook service aktivieren brauche aber die adresse vom postein-und postausgangsserver.
        kann mir vieleicht jemand die adressen oder namen nennen die ich im outlook expres eingeben muss?
        danke im vorraus

        #65205
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,
          ich möchte meinen outlook service aktivieren brauche aber die adresse vom postein-und postausgangsserver.
          kann mir vieleicht jemand die adressen oder namen nennen die ich im outlook expres eingeben muss?
          danke im vorraus

          #65208
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi
            das klingt ja alles ganz gut, ich habe einen imap server, so steht das in den einstellungen.
            Ist es von der Sache her gleich ?
            MFG

          Das Thema ‘gmx -postein- und ausgangs server’ ist für neue Antworten geschlossen.