gmx – rote 1 aber sehe neue nachricht nicht

Home-›Foren-›Mailserver-›gmx – rote 1 aber sehe neue nachricht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42422
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      habe das problem das ich gestern eine rote eins in der ordnerübersicht hatte, aber diese neue nachricht sah ich im posteingang nicht!! heute sah ich in der ordnerübersicht ne rote 2, die neueste nachricht sah ich und die rote eins blieb. normalerweise verschwindet die rote eins auch beim nächsten login. aber es ist nicht der fall, auch möchte ich wissen und sehen was für eine neue nachricht das ist, da ich auf wichtige emails warte. weiss nicht was ich tun soll ;(

      hoffe jemand weiss rat..
      linda

      #147890
      sontag96
      Teilnehmer

        @linda,

        ist hier die Rede von einem E-Mail-Programm? Falls ja, von welchem?

        #147892
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe einen account bei gmx

          #147894
          sontag96
          Teilnehmer

            @linda,

            es tut mir leid, Deine Angaben sind zu vage. Ich begreife nicht, was Du meinst.

            Ist hier von WebMail die Rede, oder ist hier von der Nutzung eines E-Mail-Programmes die Rede?

            #147895
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe ein postfach auf gmx, es zeigt an das ich eine neue nachricht habe. dh bei der ordnerübersicht sehe ich eine rote 1. aber gehe ich auf posteingang erscheint sie nicht.

              #147896
              sontag96
              Teilnehmer

                @linda,

                warum beantwortest Du meine Fragen nicht so, wie ich sie stelle? Leider sehe ich immer noch nicht klarer.

                Natuerlich hast Du ein Postfach bei GMX. Deswegen weiss ich leider immer noch nicht, ob Du per Web-Interface oder per E-Mail-Programm an Deine Post kommst.

                #147897
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo nochmal,

                  habe soeben nen bekannten gefragt was du meinst, da ich mich nicht so gut auskenne verstand ich nicht was du meinst :redhead: es ist webmail.
                  danke für die geduld :redhead:

                  #147900
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    @linda,

                    GMX bietet seinen Kunden seit kurzem eine neue WebMail-Oberflaeche an. Zur Zeit kann man also waehlen zwischen der so genannten klassischen und der neuen Oberflaeche, die sich derzeit noch im so genannten Beta-Stadium befindet.

                    Darf ich bitte noch erfahren, ob Du die klassische oder die neue Oberflaeche benutzt?

                    #147901
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich benutze noch die alte klassische..

                      #147904
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        @linda,

                        danke, jetzt weiss ich Bescheid.

                        Eben habe ich das einmal bei meinem Account ueberprueft und weiss jetzt auch, welche rote Zahl Du meinst.

                        Bei Dir handelt es sich also um den Posteingang, bei der in der Ordnerwahl eine rote 1 eirscheint, ohne dass Du die ungelesene E-Mail sehen kannst?

                        Hast Du unterhalb der Ebene des Posteingangs einen weiteren zusaetzlichen Ordner erstellt?

                        Hast Du sehr viele E-Mails in Deinem Posteingang?

                        Falls ja, nach welchen Kriterien sind die E-Mails sortiert?

                        Bei vielen E-Mails im Posteingang koennte es sein, dass die ungelesene E-Mail sich sehr weit unten befindet, so dass Du sie vielleicht deshalb bisher nicht entdeckt hast. Ist mir auch schon passiert.

                        #188767
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          ich weiss was Linda meint. Mir geht es gerade genau so. Es erscheint eine 1 bei \”neue Nachrichten\”,
                          gehe ich in den Posteingang ist tatsächlich keine neue Nachricht vorhanden.
                          Es ist ja auch so, werden neue Nachrichten angezeigt und man geht ins Postfach und dann wieder auf
                          Ordnerwahl. sind die \”neuen Nachrichten\” weg.
                          Was kann man da tun?

                          Schönen Gruß
                          Karin

                          #188768
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            ich weiss was Linda meint. Mir geht es gerade genau so. Es erscheint eine 1 bei \”neue Nachrichten\”,
                            gehe ich in den Posteingang ist tatsächlich keine neue Nachricht vorhanden.
                            Es ist ja auch so, werden neue Nachrichten angezeigt und man geht ins Postfach und dann wieder auf
                            Ordnerwahl. sind die \”neuen Nachrichten\” weg.
                            Was kann man da tun?

                            Schönen Gruß
                            Karin

                            #188769
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ohje, ich sehe erst jetzt, dass das hier ja uralt ist. 😀

                              : 😮

                              Sorry.

                              Aber das Problem habe ich trotzdem 😡

                              #188771
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Das Problem hat sich erledigt.
                                Ich habe alle ungelesenen Nachrichten geöffnet und damit ist
                                auch die \”neue Nachricht\” verschwunden.