gmx sendet falsch upgeloadete Attachments!?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›gmx sendet falsch upgeloadete Attachments!?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44812
    MargitN
    Teilnehmer

      Liebe Leute,

      Das passiert mir jetzt schon zum fünften Mal, dass – wenn ich bei einem E-Mail von meinem gmx-Account aus mehrere Datei-Anhänge rauflade (genauer gesagt BILDER rauflade), dass es dann zwar den \”richtigen\” Dateinamen der unterschiedlichen Bilder schreibt, aber immer nur das ERSTE oder mittlere Bild wirklich wegschickt.
      Das sieht dann so aus:

      Ich möchte Bild 1,2,3,5 verschicken, lade jedes Bild einzeln rauf:
      Es steht dann im Anhang
      1.jpg
      2.jpg
      3.jpg
      4.jpg
      5.jpg
      (so BENANNT kommt das Mail auch beim Empfänger an, aber Bild 3,4 und 5 sehen so aus wie das Bild 1, also SIND das Bild 1 (ohne den Dateinamen zu haben).

      Wie gibts denn sowas?
      Hat das Problem noch wer gehabt?

      Wie kann ich das Problem beheben? (das ist ja besonders bei geschäftlichem Mailverkehr oft fatal sowas!)

      Vielen Dank an Euch,
      liebe Grüße,

      Margit

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)