GMX: Spam-Report und selektive Abholung geht nicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›GMX: Spam-Report und selektive Abholung geht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Der Betreff sagt es eigentlich schon. Starte ich die selektive Abholung und schaue mir an, was an Mails im Postfach liegt, sehe ich auch den Spam-Report von GMX. Der lässt sich aber nicht abholen. Im Spam-Report könnte ich erkennen, ob Mails dabei sind, die ich wieder aus dem Spamverdacht-Odner herausholen muss.

      Also muss ich mich via Internet bei GMX einloggen und nachschauen. Das ist lästig.

      Der Spam-Report ist weg, sobald das Fenster für selektive Abholung geöffnet ist. In dem Fenster wird er noch angezeigt. Logge ich mich jetzt via Internet ein, ist er dort schon verschwunden, auch wenn ich im Fenster von Pegasus keine Aktion gestartet habe.

      Kann man das irgendwie anders konfigurieren?

      Gruß,
      Ein Gast

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)