GMX SUpport

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX SUpport

  • Autor
    Beitrag
  • #42977
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      es geht um folgendes:

      ich habe vorgestern aus Versehen meine Email-Adresse bei GMX gelöscht bzw. deaktiviert. Nun kann ich sie aber nicht mehr neu registrieren, weil diese ja jetzt 180 Tage gesperrt ist oder so. Ich brauche die Mailadresse aber dringend, u.a auch geschäftlich, da ich dringende und wichtige Mails erwarte.

      Nun meine Frage:

      Weis von euch entweder jemand was ich da tun kann oder wie ich von GMX kostenlose Hilfe bekomme? Bei der Hotline für 1 € pro Minute will ich nicht anrufen, das ist mir zu teuer…

      Danke..

      #150050
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        na die einfachste Variante wäre doch Dir ein Neues kostenloses Konto bei gmx zuzulegen und Deine wichtigsten Kontakte darüber zu informieren.
        Oder bei einem anderen Anbieter für die Zeit ein kostenloses Konto bis Dein reguläres Konto wieder entsperrt bzw. freigeschaltet wird.

        Was ich aber nicht verstehe ist, warum das 180 Tage sind.
        Das ist ja ein halbes Jahr.
        Das kann doch gar nicht sein.
        Hast Du Dich mit den Tagen vertan?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150051
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ne ich brauche unbedingt diese Mailadresse.

          \”Unter

          [Mein GMX] –> [E-Mail] –> [E-Mail-Adressen]

          können Sie eine der unter Ihrer Kundennummer angelegten E-Mail-Adressen deaktivieren und eine andere anlegen. E-Mails an die eingetragenen E-Mail-Adressen werden in dieselbe Mailbox geleitet und können dort gelesen und bearbeitet werden. Eine Weiterleitung von einer Adresse auf die andere ist nicht erforderlich.

          Fristen bei deaktivierten E-Mail-Adressen/Accounts:

          Wird eine Adresse aktiviert und am gleichen Tag deaktiviert, steht diese nach vier Wochen wieder zur Verfügung.
          Wird eine Adresse zu einem späteren Zeitpunkt deaktiviert, ist diese für 180 Tage gesperrt.
          Wird die Mitgliedschaft bei GMX beendet, bleibt die Adresse für 180 Tage gesperrt. \”

          Soviel zu den 180 Tagen. Und so kompliziert kann das doch nicht sein mir die Adresse wieder freizuschalten…

          #150052
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            schon eine verzwickte Sache. 😡

            Gibt es denn einen E-Mail-Support?
            Ansonsten sehe, zumindest ich, keinen anderen Ausweg.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #150053
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Na das ist es ja eben, es gibt zwar ein Supportformular, aber nur für die \”Kategorien\”: \”Passwort vergessen\” und \” Straftat melden\” ansonsten gibt es nur die teure Hotline…

              #150054
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                stimt nur die beiden Kategorien.
                Aber auch nur wenn man nicht eingeloggt ist.

                Denn da steht auch
                Zitat: Weitere Supportkategorien erhalten Sie nach dem Einloggen auf der GMX Homepage Zitat Ende

                Wie sieht es da aus?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #150055
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Schreibe einfach ein Netten Text an die Adresse gmx@gmx-gmbh.de und hoffe das die es intern dann Regeln können.Sollte es nicht gehen mußt du Notfalls doch das Telefon benutzen!
                  Schreibe am besten noch deine Telefonnummer rein!

                  mfg chris

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #150068
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    An diese Adresse hab ich auch schon geschrieben, darauf kam dann das:

                    Sehr geehrte Damen und Herren,

                    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis,
                    dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre
                    E-Mail antworten können. Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen,
                    Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken,
                    nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben.

                    Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:

                    * Kundenservice: http://www.gmx.net/de/go/support
                    * Stellenangebote: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
                    * Presseservice: http://www.gmx.net/de/unternehmen/presse
                    * Über GMX: http://www.gmx.net/de/unternehmen
                    * Werben auf GMX: http://media.gmx.net

                    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Kommunikation mit GMX.

                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Ihr GMX Team

                    GMX Service-Hotline
                    Deutschland: 0900 / 1000 877 (99 Cent pro Minute)
                    Österreich: 0900 / 973 073 (1,80 Euro pro Minute)

                    [ Diese Mail wurde automatisiert versandt. Antworten an diese Adresse werden nicht gelesen. ]
                    Diese E-Mail wurde automatisch als Antwort auf Ihre Nachricht verschickt, da der Empfänger Ihrer E-Mail seine GMX Abwesenheitsschaltung aktiviert hat. Sie erhalten diese Benachrichtigung auch bei mehreren E-Mails nur ein Mal pro Woche.
                    GMX ist eine eingetragene Marke der GMX GmbH.

                    Scheiss GMX…

                    #150069
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Danke für die Info!Naja so kann man sich auch Reich machen!!!!
                      Mit deiner Äußerung gebe ich dir Recht!

                      mfg chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/