GMX-Toolbar und Opera

Home-›Foren-›Opera Mail-›GMX-Toolbar und Opera

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35758
    Lance
    Teilnehmer

      Hallo,
      Da ich mich nicht immer bei Gmx anmelden will um zu schauen ob ich neue Mails im Postfach habe, hätte ich gerne eine Toolbar die mir bei Posteingang eine Gewisse Meldung bringt!?
      Jedoch funktioniert die GMX-Toolbar nur bei Internetexplorer von Windows (als ob den jemand verwendet^^). Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar auch für Opera nutzbar zu machen oder eine änliche Anzeigehilfe für Opera irgendwo zu downloaden?
      Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

      Mit freundlichen Grüßen

      Lance

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.