gmx und incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›gmx und incredimail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:24 um 25. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #49160
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mal eine frage. Möchte gerne Incredimail auf meinen Rechner machen. Möchte es aber gerne so einrichten. Das die ganzen Mails noch bei GMX vorhanden bleiben. Funktiont das?

      Weil wenn ich das Incredimail nicht mehr haben möchte oder es ist mal was das man den Rechner neuinstallieren sollte. Wären doch die ganzen Mails weg. Oder?

      Bitte um Eure Hilfe. Danke schön

      #172285
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Das die ganzen Mails noch bei GMX vorhanden bleiben

        ist möglich.

        Funktiont das?

        ja.

        Dazu nur in den Einstellungen > Werkzeuge > Konten > Eigenschaften des Kontos > Erweitert bei IncrediMail den Haken setzen \”Eine Kopie der Meldungen im Server lassen\”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172287
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich bedanke mich Herzlich.