GMX und Opera???

Home-›Foren-›Opera Mail-›GMX und Opera???

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:30 um 15. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe ein kleines Problem mit der Einrichtung meines GMX Accounts bei Opera.
      Das web.de Konto läuft einwandfrei. Nur bei GMX gibt es Probleme. Ich kann weder Emails senden noch annehmen!!!
      Hat das was mit der Server Authentifizierung zu tun?

      Wie löse ich das Problem?

      Für jeden Tipp dankbar.
      Vielen dank im Voraus

      Freundlichen Gruß

      JimmyT

      PS: Email: chip-online@gmx.net

      #62170
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus,

        das scheint kein Problem von Opera zu sein.
        Versuch mal beim Account-Namen statt \’chip-online@gmx.net\’ einfach \’@gmx.net\’.
        Deine Kundennummer müsstest Du beim Anlegen des E-Mail-Kontos bei Gmx bekommen haben.

        Hier gibt\’s genaueres:
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/index.html
        https://hilfe.gmx.net/email/mailversand.html
        (- POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer )

        Gruß

      Das Thema ‘GMX und Opera???’ ist für neue Antworten geschlossen.