Habe den Ausgangsserver und den Eingangsserver von GMX

Home-›Foren-›Outlook-›Habe den Ausgangsserver und den Eingangsserver von GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #34062
    dummbatz
    Teilnehmer

      Hallo, ich will meine GMX-Mails zu Outlook weiterleiten lassen.
      Was muss ich denn da alles einstellen?
      Habe den Ausgangsserver und den Eingangsserver von GMX
      pop.gmx.net
      mail.gmx.net
      Was muss ich denn nun bei GMX und was muss ich bei Outlook
      alles einstellen damit es funktioniert?
      gruss dummbatz

      [Editiert am 9/1/2006 von dummbatz]

      #123055
      3sections
      Teilnehmer

        Also, viel besser als die von GMX können wir Dir auch nicht helfen:

        Outlook 2000: Programmeinstellungen für GMX

        Und nicht vergessen, Server verlangt Authentifizierung, musste hinterher nochmal bei Bearbeiten des Kontos anhaken…

        Viel Spaß,

        Dietmar