benuzter und kennwortabfrage bei GMX

Home-›Foren-›Outlook-›benuzter und kennwortabfrage bei GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #46864
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo. kann mir jemand helfen?? ich habe eben mein gmx bei outlook eingerichtet und nun kommt ständig die meldung “benuter und kennwortabfrage” obwohl ich das häkchen gesetzt habe.
      ich weiß zb, dass bei web.de eine zeitspanne von 10 min eingestellt werden muss, sonst kommt diese meldung immer wieder. ist das bei gmx anders?????

      #164600
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #165351
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe stundenlang versucht meine E-mails im gmx irgendwie auf mein outloiok zu bringen, vvergebens. Könnt Ihr mir evtl helfen??

          Vielen Dank.

          #165352
          sontag96
          Teilnehmer

            Magst Du bitte auf die Antwort Nr. 1 eingehen?

            #165354
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wie Dir vielleicht schon aufgefallen sein könnte entzieht sich schon die in Nr. 1 vorangegangene Aktion (Gmx in outlook einrichten) meinen Kenntnissen, daher werd ich leider nicht sinnvoll darauf antworten können.
              danke…

              #165366
              sontag96
              Teilnehmer

                Bei web.de sollten nicht 10 Minuten, sondern mindestens 16 Minuten eingestellt werden. Generell wuerde ich dazu raten, alle 20 Minuten abzurufen.

                Um Dir helfen zu koennen, waere es hilfreich, zu wissen, wie Deine Konfigurationen aussehen. Ohne diese Informationen wird es schwierig, helfen zu koennen.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]sontag081021134558@trashmail.net[/email]

                #165460
                OutlookFAQ
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  richte Dein Konto erst mal gemäß den Vorgaben von GMX ein und berichte, ob\’s dann funktioniert.