gmx verweigert e-mail an Online-Druckerei

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gmx verweigert e-mail an Online-Druckerei

  • Autor
    Beitrag
  • #54365
    Bluete
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich benutze gmx.de. In der letzten Zeit werden mir e-mails an eine bestimmte Adresse nicht geschickt. Und zwar an eine Online-Druckerei. Immer wenn ich auf den Button \”senden\” klicke, liegt nur sekunden danach eine englische Nachricht im Postfach. Da heißt es grob, dass sie meine Nachricht nicht vesenden konnten. Aber wieso weshalb warum? Keine Ahnung. Habe die Online-Druckerei bereits telefonisch kontaktiert. Sie meintem aber, die e-mail Adresse stimme und daran könne es nicht liegen. Liegt es eventuell an dem Anhang, dass dieser zu groß ist? Aber ich habe doch nur ein Bild anghängt, die ich der Online-Druckerei schicken möchte? Oder kann es sein, dass ich die Adresse ausversehen gesperrt habe, oder ähnliches?

      Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
      LG

      #187968
      Turine
      Teilnehmer

        Hallo!

        Hm, also ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt dass DU die Emailadresse gesperrt hast, in der Regel kann man ja auch an Emailadressen die man selbst gesperrt hat Zeug verschicken, das dürfte kein Problem sein bei deinem Kontakt mit der Online-Druckerei.
        Aber ich hätte dir jetzt auch den Kontakt mit ner Online-Druckerei empfohlen mit denen du dich telefonisch absprechen kannst. Das einzige was ich dir bezüglich deines Kontakts zur Online-Druckerei empfehlen kann ist, dass du dir einfach ne andere Adresse zulegst (web oder googlemail), dann sollte es gehen. ich selbst habe diverse Emailaddys, ich finde das ganz praktisch muss ich sagen!

        Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein!

        Grüße

        #187980
        Biene08
        Teilnehmer

          Hallo Bluete!!

          Ich habe auch ständig Probleme mit meinen E-Mails….
          gerade eben erst….:mad:
          Und das was du da beschreibst hatte ich auch schon, genau wie bei die wollte ich Flyer drucken lassen und das klappte einfach nicht mit der E-Mail.

          Habe mich dann einfach mal woanders angemeldet und wusch…. klappte alles….

          Ich hoffe das klappt nun alles auch bei dir
          Liebe Grüße

          Biene

          [Editiert am 11/10/2011 von Biene08]

          #187995
          schreiberin
          Teilnehmer

            Hi Bluete,

            wenn es ein sehr hoch auflösendes Bild ist, kann es sein, dass es wirklich zu groß ist.
            Alternativ kannst du dir einfach eine Druckerei aussuchen, bei der du einen Login hast, und so die Daten einfach über deren Server hochladen kannst. So lasse ich immer mein Katalog drucken, und das funktioniert super. Außerdem brauchst du dann keine Angst haben, dass die Mail nicht ankommt.
            Wahrscheinlich wäre die Datei, um einen Katalog drucken zu lassen, sowieso viel zu groß für gmx 😉

            #188178
            Bluete
            Teilnehmer

              Hallo!

              Danke, manchmal ist der Fehler ja ganz einfach, es war wirklich das zu große Bild! Als ich mich eingeloggt habe und es über den Server versucht hab, ging es plötzlich!

              Danke Danke Danke!

              Bluete