gmx will nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›gmx will nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #32849
    Philo
    Teilnehmer

      Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.net – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR Username or password incorrect.\”

      Passwort und email stimmen aber!

      Was muss ich bei Outlook 2003 einstellen, damit das klappt!?

      Ach ja, mein Internetanbieter ist aon.at und es klappt weder meiner SMTP mail.aon.at noch mit der von gmx mail.gmx.net

      Danke
      Philo

      [Editiert am 9/11/2005 von Philo]

      XP Prof. & Outlook 2003

      #118675
      Philo
      Teilnehmer

        Also jetzt empfange ich Post

        aber

        Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp014} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\”

        Ich kann sie nicht senden!!!
        Woran kann das liegen?

        Danke
        Philo

        XP Prof. & Outlook 2003

        #118944
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ich hab dasselbe problem. Empfangen funktioniert einwandfrei, versenden geht überhaupt nicht.

          ms

        Das Thema ‘gmx will nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.