GMX+Opera

Home-›Foren-›Opera Mail-›GMX+Opera

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:53 um 21. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #26015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich hab mir gerade Opera runtergeladen und möcht jetzt auch meinen gmx account damit verwalten. Ich kann bis jetzt aber nur emails empfangen,aber nicht senden.Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, danke schon mal im vorraus. 😉

      #88500
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das sind wenig Informationen

        Prinzipiell muss die Einstellung bei gmx mit der Einstellung in Opera zusammenpassen.
        In E-Mail – Konten verwalten – xxx@gmx.de – Bearbeiten – Server

        bei \”SMTP-Ausgangsserver\”
        mail.gmx.net
        Portnummer 25
        TLS ohne Haken

        Bei der alten Einstellung in gmx mit Send after Pop bleiben die letzten 3 Felder leer (keine Authentifizierung),
        dafür muss im Karteireiter \”Postausgang\” ein Haken hin bei
        \”Erst neue abrufen, dann aus Postausgang versenden\”

        Beim zu bevorzugenden sicheren Mail-Transfer (in den Optionen bei gmx zu aktivieren)
        auf dem Server-Karteireiter Autentifizierung Automatisch (oder bei Problemen \”Nur-Text\”)
        dann Benutzernamen und Passwort ausfüllen, wie beim Pop-Eingangsserver

        alles klar?

        #105256
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Danke Danke
          HAtte das gleiche PRoblem nur mit Outlook, jetzt gehts !!!

          Vielen DAnk 😀

        Das Thema ‘GMX+Opera’ ist für neue Antworten geschlossen.