GMXs \”Gesendete Objekte\” downloaden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›GMXs \”Gesendete Objekte\” downloaden?

  • Autor
    Beitrag
  • #44466
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Grüss Euch!

      Ich würde gerne mit Outlook nicht nur meinen Posteingang auf GMX downloaden, sondern auch den Ordner \”Gesendete Objekte\” und \”Entwürfe\”.

      Momentan muß ich immer über den Browser auf GMX die Mails händisch in den Eingang verschieben, dann kann ich sie downloaden wie den normalen Eingang.

      Aber gibt es auch einen anderen Weg? GMX ist ja leider für Support fragen unerreichbar, außer man brennt wie ein Luster. Eine Frechheit, aber man darf nicht meckern, denn der Mailaccount ist ja gratis und groß und der Mailservice ansich ganz gut.

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen :question:

      LG,
      David

      david.bajzek(at)gmx.at

      #155498
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo David,

        Dein Wunsch ist durch Nutzung von IMAP erfuellbar. Allerdings ist
        IMAP nur kostenpflichtig nutzbar.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080112102838.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155804
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi!

          Danke mal für die Antwort!

          Hm… ich habe auf GMX nach diesem IMAP-Service gesucht, bin aber nicht fündig geworden, nirgendswo, Optionen, Ordner, Mailadressen etc.etc.

          Und Such-Funktion gibt\’s ja keine.

          Und den super Support kann man jetzt nur mehr kostenpflichtig anrufen – scheiß System.
          Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise nicht ins Mail… äh… Maul 🙂

          Also, wo finde ich diesen IMAP-Service und wie kann ich ihn aktivieren bzw. wieviel kostet der?

          LG,
          David

          #155805
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo David,

            IMAP ist innerhalb der kostenpflichtigen Pakete nutzbar, die GMX
            anbietet.

            Bitte sieh dich einmal bei

            GMX

            um.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080120232758.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]