Gold Gallerie nicht downloadbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallerie nicht downloadbar

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:45 um 18. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #41628
    Peterle35
    Teilnehmer

      habe mir die gold gallerie zurgelegt.
      serial in im eingegeben.
      aber leider ist es nicht möglich die bestandteile der gold gallerie runter zu laden. 🙁

      wenn ich z.b. auf cars gehe und die einzelnen teile runterladen möchte, kommt ne neue seite, wo ich die gold gallerie kaufen kann. genauso ist es wenn ich die komplette entire collection laden will, kommt ne neue seite wo ich das ding kaufen kann.

      wie komme ich denn nun an die gold sachen ran ???

      #145401
      elli_pirally
      Teilnehmer

        lösche bitte mal deinen browserchache und deine tempdatein.
        vielleicht klappt es dann

        #145402
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe ich gemacht, geht trotzdem nicht.

          habe eben auch mal den goldkey gelöscht, incmail beendet und neu gestartet. goldkey wieder rein. dann öffnet sich ne incmail page mit danke für den kauf….
          wenn ich nun auf die gold gallerie gehe und will was laden, geht das immer noch nicht. 🙁

          jetzt bin ich wirklich am verzweifeln.

          #145414
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Wo hast Du die Gold-Gallerie gekauft?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #145415
            shinita
            Teilnehmer

              würde nicht nur temp-dateien ordner leeren, auch die prefetch, weiter auch runtime ordner.

              kontrolliere mal, ob auch die lizenz angezeigt wird, müßte lebenslang stehen.

              hast du firewall, könnte auch die so manches verhindern, kommt auf die konfiguration an.
              mal für wenige sek. abgestellt und dann download gestart?

              Gruß shinita

              #145425
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wo hast Du die Gold-Gallerie gekauft?

                direkt bei incredimail.

                lebenslang steht da.

                och mensch… ich habe hier nen rechner (8 tage alt) mit vista ultimate.
                es ist noch nix weiter installiert. kann doch nicht sein das ich wegen gold hier nun löschen muss wie nen blöder !!
                vor allem was und wo muss gelöscht werden unter vista ?????

                #145493
                Peterle35
                Teilnehmer

                  habe im komplett gelöscht und alles an müll auch aus der registry gelöscht.
                  rechner neu gestartet, im neu installiert, alle serials wieder rein.

                  1. premium
                  2. gold

                  codes werden akzeptiert, aber nun kann ich weder den gold kontent nutzen noch die premium futures. nicht mal die werbung kann ich abschalten !

                  ich arbeite mit im nun seit jahren, aber so ein misst hatte ich wirklich noch nie mals.

                  liegt das nun an im oder an dem bescheuerten vista ???????????

                  der support kann mir auch nicht helfen, da ich kein englisch kann. tolle sache. 🙁
                  mein geld konnten die aber nehmen !
                  man fühlt sich hier regelrecht verarscht….

                  #145495
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Ich benutze auch die Ultimate und habe Incredimail drauf und es geht alles.
                    Welche Version hast du von Incredimail installiert?Habe die Version 2902 auf den Rechner,da ich nicht jedes Update von Incredimail installiere.Sie läuft einfandfrei bis jetzt.
                    So wie du dein Fehler beschreibst ist dein Incredimail noch Freeware also noch nicht freigeschaltet.
                    Es kann sein das deine WinDefender es blockt,oder hast du ein anderes Anti-Spywareprogramm drauf?
                    Schalte doch mal dein Anti-Spywarepro. aus ,entferne es mal aus der Autostartgruppe und starte mal dein Rechner neu.Kann sein das er dann erst die Änderung in der Registry übernimmt.

                    MFG

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #145496
                    Peterle35
                    Teilnehmer

                      habe noch garnix weiter auf dem neuen pc bis auf im !
                      sehe gerade das fast täglich updates für diesen defender gespeichert werden, wie und wo kann ich das komische ding abschalten ?

                      #145497
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Systemsteuerung/Windows Defender auf Extra gehen/Option(sind die Einstellungen des Programm)oder Software Explorer(sind die Autostartprogramme).

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #145498
                        Peterle35
                        Teilnehmer

                          jo, habs gefuden.

                          bei im steht *nicht klassifiziert*

                          hm, und nun ?

                          #145499
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Steht bei mir auch!
                            Hast du den Rechner schon neu gestartet?
                            Sonst wüßte ich auch kein Rat mehr,werde mich aber mal bei Google durchkämpfen.

                            So habe nun mal meine Windefender gestartet,da ich ein anderes Anti-Spywareprogram benutze und nun steht Zugelassen,also wird deine Windefender es geblockt haben.
                            Sollte alles nicht gehen kannst du auch ein Text online dir Übersetzen lassen
                            http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

                            Solltest du noch mal IM neu installieren ,schalte Windefender aus oder laß es automatisch beim starten laden und dann wirst du bei der installation mehrmal aufgefordert es zu bestätigen,das siehst du das in der Burg ein Fragezeichen ist statt ein Häckchen.Muß nur dann mit der rechten Maustaste auf die Burg klicken und auf öffnen drücken und oben dann auf zulassen.

                            [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #145501
                            Peterle35
                            Teilnehmer

                              neu gestartet habe ich.
                              der premium kontent funktioniert nun. 🙂
                              gold leider immer noch nicht.

                              #145502
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Schön,das es wenigsten schon mal die Premium ist.Da ich die Gold-Gallery nicht habe wird es schwer sein dir dabei zuhelfen.
                                Sollte mir noch was einfallen melde ich mich.Arbeite ein wenig mit Vista und du wirst sehen das es ein gutes BS ist.In meinen Augen das Beste was Microsoft je rausgebracht hatSchwierigkeiten hatten alle BS am Anfang.

                                MFG

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #145503
                                Peterle35
                                Teilnehmer

                                  na das wird sicher noch werden.

                                  aber wo wir gerade bei vista sind, was hier eigentlich nicht her gehört.
                                  vielleicht weist du einen rat zu folgender fehlermeldung (IMMER wenn ich den ie öffne):

                                  es kommt immer die meldung das ie einen fehler verursacht, und ich online nach abhilfe suchen könnte, was dann immer passiert, aber es tut sich nix. ie wird beendet und neu gestartet. kurze zeit später kommt wieder der fehler.

                                  das nervt ungemein und es gibt da offenbar keine lösung. 🙁

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.